12 Tags {#2}

Ich hatte mir ja vorgenommen, bei den „12 Tags“ von Tim Holtz mitzumachen. Ich hatte mir das sooooo schön überlegt, die Anregungen von Tim nicht in Tags, sondern in Karten umzuwandeln und somit dann 12 Weihnachtskarten zu fabrizieren.

Gleich gestern wollte ich voll motiviert an die Arbeit für das erste Tag gehen – und war dann sowas von frustriert, dass ich so gut wie gar nix an Material da hatte, was Tim verwendet hat und auch nix, was ich irgendwie ersatzweise nehmen konnte, dass ich erstmal bei Dani shoppen war! *g*

Heute nun also Tag #2 und siehe da, ich konnte einigermassen verwenden, was Tim verwendete und ersetzen, was ich nicht oder nicht ähnlich da hatte und so entstand meine allererste Weihnachtskarte für dieses Jahr. *jubellllll*

Hach, ich freu mich! Nun muss ich nur noch überlegen, wer die Karten dann bekommen soll, also ausser dem Flötenlehrer und dem Geigenlehrer! ;o)

Im Prinzip ist fast alles so gemacht wie bei Tim, mit anderen Stempeln und teilweise anderen Farben/Materialien, aber grundsätzlich ist es genau das gleiche…. Hier gibt’s noch ein paar Detailfotos für Euch:

(c) blebt.blogspot.com
http://www.ffnungszeiten-deutschland.com/

Kategorien: Karten, Scrapbooking

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort