40 Tage glücklich | Tag 13

Da wollte ich gleich gestern Abend noch brav meinen Beitrag zu „40 Tage glücklich“ schreiben – und konnte mich nicht mehr in mein Blog einloggen. Ständig kam nur der Text „Please open this page in the Admin panel only.“ und nichts ging mehr. Was hab ich geschwitzt! Das Problem war wohl ein Bug im gestern gemachten Update vom WordPress-Plugin „Google Admin Dashboard“ und nach ein wenig Rumsuchen bei Google hab ich herausgefunden, dass das Einloggen wieder klappt, wenn ich per FTP den Plugin-Ordner umbenenne, so dass das Plugin abgeschaltet ist. Danach konnte ich mich endlich wieder einloggen – und gleich das nächste Update für das Plugin machen, das den Bug ausräumte. Uff! Jetzt bin ich froh, dass ich wieder in mein Blog reinkomme und alles wieder läuft, wie es soll! So eine Aufregung braucht kein Mensch!

Die „40 Tage glücklich“ für Tag 13 kommen also auch zu spät…

Ich war glücklich darüber, dass wir endlich im Garten den blöden, widerspenstigen Hopfenstrauch geschafft haben wegzumachen. Das war ein Gezerre, der hängt so fest und ist mit seinen sich immer wieder verzweigenden Wurzeln kaum rauszubekommen gewesen. Aber mit Geduld, viel Werkzeug und Schweiß haben wir es nun gestern Abend endlich doch geschafft! Ächz!

Außerdem hat mich gestern glücklich gemacht, dass unser Pfirsichbaum wunderschöne Früchte trägt und dass die jetzt langsam schicke rote Bäckchen bekommen und sicher bald reif sind.

Pfirsich

 

Ads inserted with google adsense plug and play
Kategorien: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort