40 Tage glücklich | Tag 15

Ich bin so glücklich über diesen ersten Ferientag – auch wenn es einfacher ist, ohne Kinder im Haus zu arbeiten. Wir werden hier ein paar „Regeln“ für die Ferientage absprechen müssen, damit alle zu ihrem Recht kommen…

Ich bin extrem glücklich über das tolle Netzwerk, das ich seit meinem ILS-Studium als „Social Media Manager“ habe. Man kann sich echt auf die Kollegen verlassen und bekommt jederzeit kompetente Antworten und jede Menge Hilfe. Ganz toll!

Auch wenn ich nicht unglücklich war über das Wetter gestern, bin ich doch glücklich, dass heute wieder die Sonne scheint – und man ohne Licht anzumachen arbeiten kann. ;)

Ich bin sehr glücklich über diese tolle „40 Tage glücklich“-Aktion von Julia Dibbern – auch wenn sie selber genauso damit rumschlampert wie ich… ;)

Und das war nur die erste Hälfte des Tages. Es folgen sicher noch mehr Dinge zum Glücklichsein heute…

Und ihr so? Seid ihr glücklich? Über was?
Nachtrag am Abend – noch mehr zum Glücklichsein:

Ich bin glücklich darüber, was für unglaublich tolle, wundervolle, genialgute Kinder ich hab. Alle drei! Der totale Hammer und ich genieße jeden Moment mit ihnen. (Okay, außer wenn sie sich streiten, aber trotzdem!) Und ich genieße es so, Zeit mit ihnen verbringen zu können und ihnen beim Erwachsenwerden zuschauen zu können. Beste Kinder der Welt!!!

Ich bin glücklich über unsere Pfirsiche, die wir heute geerntet haben, obwohl sie noch nicht ganz reif sind. Durch das nasskalte Wetter der letzten Tage fingen sie an, am Baum zu schimmeln, also musste unsere kleine Ernte runter und wartet jetzt im Keller auf das Wochenende, damit sie zu superleckerer Pfirsichmarmelade werden kann.

Und ich bin extrem glücklich darüber, wie unglaublich elegant ich beim Pfirsichpflücken von der großen Stehleiter gefallen bin. Ohne mir irgend etwas zu tun. Super abgefangen – und wäre nicht der Karton mit den Pfirsichen im Weg gestanden, ich hätte auch noch einen total stuntwomanmäßigen Abgang hinlegen können. So sah es leider viel weniger spektatkulär aus, als es hätte werden können. ;)

Pfirsich

 

Kategorien: Allgemein, Challenge

Hinterlasse eine Antwort