40 Tage glücklich | Tag 21

Heute war viel los. Ich habe viel erledigt, viel gearbeitet, bin gut vorwärts gekommen. Das ist immer sehr fein und beruhigend.

Heute war ich glücklich…

  • …über die dritte Einsendeaufgabe für das Journalismusstudium, die nun hier im Umschlag darauf wartet, morgen in den Briefkasten geworfen zu werden.
  • …darüber, dass endlich die drei Pflichthefte des Studiums rum sind. Ab jetzt kommen nur noch selbstgewählte Themen.
  • …darüber, dass ich mich trotz Bammel vor dem Thema „Presserecht“ und trotz akuter Unlust und Unmotiviertheit heute trotzdem durchgebissen hab und die letzte umfassendste Aufgabe einfach hinter mich gebracht.
  • …über die Auswahl meiner nächsten Studienmodule. Ich schwanke noch zwischen „Onlinejournalismus“ und „Journalistisches Texten“. Vielleicht schaff ich ja beide noch vor dem Urlaub?
  • …über das sehr angenehme Wetter gerade, nicht zu warm, nicht zu kalt, bissle sonnig, bissle wolkig…
  • …über viele ausgemistete Bücher. Mal wieder bissle Platz geschaffen im Regal für Neues!

 

Kategorien: Challenge

Hinterlasse eine Antwort