40 Tage glücklich | Tag 32 und Tag 33

Die letzten Tage waren vollgepackt mit Vorbereitungen für den Urlaub und viel Arbeit, daher kam ich nicht dazu, mich in Ruhe an den Rechner zu setzen.

40 Tage glücklich | Tag 32

Wir haben jede Menge Sachen vorbereitet für den Urlaub und die ganze Vorfreude und Aufregung macht mich glücklich – und hibbelig. Außerdem waren wir frühs in Tripsdrill, also genaugenommen wollten wir hin, aber als wir kurz nach 10 Uhr (die öffnen um 10) hinkamen, war der Parkplatz bereits nahezu voll und die Parkplatz-Einweiser ließen bereits die erste Zusatzwiese beparken. Also haben wir – glücklich über unsere Dauerkarten und damit die Möglichkeit, jederzeit mit weniger Menschen hinzukönnen – noch an der Prakplatzeinfahrt abgedreht, sind glücklich 2 h durch das nahezu leere, sonnige, ruhige Wildparadies spaziert und glücklich wieder nach Hause gefahren, um dort ein weiteres Eis zu machen und glücklich auf dem Sofa alle gemeinsam eine Folge NCIS schauend zu verspeisen.

40 Tage glücklich | Tag 33

Montag, Wochenende vorbei, also wieder arbeiten – und ich gebe es gerne zu, meine Arbeit macht mich glücklich. Letztes Jahr auf der re-publica hat Teresa Bücker einen Vortrag gehalten mit dem Titel „Der Montag liebt dich“ und ich fand den soooo toll, denn genau so ist es nämlich! Abends dann ganz entspannt Social Media Sprechstunde Heilbronn mit tollen und dankbaren Menschen und ich liebe mal wieder, was ich tun kann und darf. Hach!

 

Kategorien: Challenge

Hinterlasse eine Antwort