40 Tage glücklich | Tage 34 und 35

Und wieder kam ich gestern nicht dazu, einen Eintrag zu „40 Tage glücklich“ zu machen, weil wir einfach unsere Tage zusammen im Moment sehr geniessen. Daher mal wieder ein zusammengefasster Beitrag zu gestern und heute.

40 Tage glücklich | Tag 34

Wir hatten gestern einen wahnisnnig glücklichen Tag mit guten Freunden. Als meine Freundin hier ankam mit ihrer Tochter, schliefen meine beiden Großen noch. Also geweckt und dann erstmal zu IKEA – Frühtück eigentlich, aber dann war schon Mittagszeit. Auch gut. Danach dann noch bissl IKEA-Shoppen und dann noch ein Stadtrundgang durch die unglaublich romantische Altstadt von Bietigheim-Bissingen. Da gab es soooo viele tolle Ecken zu entdecken. Dann gab es noch unterwegs Falafel und eine Rhabarbersaftschorle (und für die Kinder was zu essen) in nem netten Café. Ein rundum schöner Tag mit guten Freunden! Hach!

40 Tage glücklich | Tag 35

Heute bin ich glücklich über meine Online-Freundschaften, die ich so habe. Bei diesem glücklich schwingt auch ein wenig Wehmut mit, weil ich sehr viele Freunde weit weg habe, was es schwer macht, mal eben schnell einen Kaffee zusammen zu trinken oder sich auf ein Gläschen Wein zu treffen. Nichtsdestotrotz genieße ich den Austausch mit diesen Menschen, die so sehr auf meiner Wellenlänge schwimmen, auch wenn wir uns nur sehr selten persönlich treffen. und ich bin glücklich darüber, dass ich eigentlich alles für meinen urlaub vorgearbeitet habe. Yeah!

Kategorien: Challenge

Hinterlasse eine Antwort