Adventskalender

Als Designteam-Aufgabe bei Scrappiness gab es diesmal einen hölzernen Adventskalender, dazu das unglaublich geniale Eskimo Kisses von BG und wir durften loslegen. Gar nicht so leicht, herrschten doch draussen zwischenzeitlich nochmal Temperaturen Richtung 30 Grad!

Nichtsdestotrotz wurde aus diesem Holz-Rohling


ein netter verzierter, nicht zu aufdringlicher Adventskalender


Hier gibt’s noch einige Details. Es war gar nicht so einfach, farblich passende Bänder zu finden und ich wollte dann ja auch nicht nur das eine, breite, weinrote Band, sondern es sollte ja auch was besonderes sein, also mussten noch schmale farblich passende Bänder her. Ja ja, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab…..


Danke für’s Schauen! Und sollte jemand Interesse haben, das gute Stück käuflich zu erwerben (wir haben leider schon einen Adventskalender und ich weiss niemanden, der noch einen brauchen kann im Moment), meldet Euch einfach mit nem Preisvorschlag.

(c) blebt.blogspot.com
Primark

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort