Bento #18

Dienstag sind wir so lange unterwegs, dass es mit einem Abendessen zu Hause zu spät würde, also gibt es Bentos, die dann auf der Heimfahrt gefuttert werden.

Diese Woche mal für alle drei Kinder in ihren schicken, aber eigentlich für Kids viel zu grossen, Boxen

Drinnen waren kleine Würstchen und Toastbrotstäbchen dazu, als Nachtisch eine Waldbeer-Milchmaus. In der Obst-/Gemüse-Abteilung gab es Aprikose, Paprika, kleine Tomaten, etwas Apfel und Blaubeeren.

Tja, und das Ganze halt „mal drei“!

(c) blebt.blogspot.com
Primark Essen

Kategorien: Bento, Essen

2 Kommentare

  • Sehr schick deine Bentos! Und gute Idee alle 3 Urara-Boxen zu kaufen. Die sind echt toll! :D Ein kleiner Tipp, den ich schön öfters gesehen hab: Wenn dir die Boxen etwas zu groß sind, benutze nur das obere Fach und näh dir dafür extra kleinere Bänder. Im Bento-Shop gibt es auch kleine Bänder zu kaufen :)

  • einfachbento sagt:

    Wenn ich nur die obere Schale der Urara benutze, mache ich das Band längs drum.

Hinterlasse eine Antwort