Brandnooz August 2013

Kennt ihr schon die Brandnooz-Box? Jeden Monat brandneue Produkte zum Testen, sozusagen im Abo in einer Kiste nach Hause geschickt. Als Bloggerin bekomme ich die Box zum Sonderpreis und will deshalb hier natürlich auch über die Produkte berichten.

brandnooz1308

 

Also, in meiner Brandnooz-Box August 2013 war drin

– Veltins V+ berry x- CHIO Exxtra crunchy Sweet chili
– Diamant Eiszauber Joghurt
– SpumantEau
– Seeberger Golden Physalis
– Starke Basis für dunkle Soße
– Landliebe Himbeer-Aufstrich
– Hengstenberg Balsamico mit Walnuss

Den Eiszauber und den Balsamico hab ich noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt darauf – also auf den Eiszauber nicht wirklich (klingt irgendwie sehr künstlich, was da so drin ist), aber auf jeden Fall auf den Balsamico. ;)

Richtig lecker war der Fruchtaufstrich von Landliebe. Superfruchtig im Geschmack, total klasse. Das kleine Glas war in Nullkommanix leer.
Die getrockneten Physalis finden hier nicht so viel Anklang wie ich gedacht hatte. Ich selber finde sie echt gut, schön säuerlich und doch süß.
Diese Soßenbasis fanden die Kinder nicht so toll, hab ich nicht gekostet, weil Fleischbrühe drin ist.
Dieses SpumantEau soll wohl so was wie ein alk-freier Prosecco sein, fand hier aber auch nicht wirklich Anklang. Schmeckte irgendwie fad und künstlich.
Die Chips – auf die hatte ich mich total gefreut, weil ich Chips total liebe – waren aber so ziemlich die größte Enttäuschung in der Box. Sie waren unglaublich scharf (uns liefen die Tränen runter beim Essen!), haben aber eigentlich nach fast nix geschmeckt. Ziemlich doof, zimelich schade!
Und zu guter Letzt noch das Veltins Biermischgetränk, das war auch ganz nett, schmeckte kaum nach Bier (zum Glück *ggg*), eher wie eine Limo oder so, aber auch ziemlich künstlich. Kaufen würde ich es mir nicht, aber direkt schlecht schmeckte es auch nicht…

Nun bin ich gespannt auf die September-Box und freu mich schon. Das ist hier immer ein Gehibbel, wenn die nächste Box angekündigt ist. *ggg*

Kategorien: Essen, Werbepause

Hinterlasse eine Antwort