Brandnooz Dezember 2013

Auch wenn der Jahreswechsel inzwischen vorbei ist, hier noch ein Nachschlag aus 2013:
die Box von Brandnooz Dezember 2013.

Brandnooz Dezember 2013

Inhalt Brandnooz Dezember 2013

Lacroix Gänse Fond
Wurde von uns zu Weihnachten weiterverschenkt, da wir ja so was nicht essen. Ich weiß aber noch vor früher, dass die Fonds von Lacroix immer recht gut waren.

Goldmännchen Tee Planter’s Punch
Superleckerer Früchtetee, schmeckt auch den Kids. Wird trotzdem nicht wieder gekauft, da jeder Teebeutel einzeln in einem Plastiktütchen verpackt ist.

DeBeukelaer Glücks-Kex
Ganz lecker, mehr aber auch nicht. Hat hier keinen vom Hocker gehauen, sieht aber ganz witzig aus.

Löwensenf BBQ Sauce
Leider noch nicht getestet, aber ich steh auf Barbecue-Saucen. Bin gespannt, wie die ist…

Mentos Erdbeer Mix
Mentos eben, mit verschiedenen Erdbeer-Geschmäckern. Mir persönlich zu süß und zu zuckrig.

John West Thunfischfilets
Wurde auch weiterverschenkt. Soll wohl ziemlich gut gewesen sein – und wird delphinfreundlich gefangen.

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz&Pfeffer
Noch nicht getestet.

Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken
Noch nicht getestet.

Die Dezember Box fand ich ganz okay – aber irgendwie wäre eine Box im Dezember noch viel viel cooler gewesen, wenn sie ein wenig weihnachtlicher gefüllt wäre. Nun ja…

 

Tags:

Hinterlasse eine Antwort