Brandnooz März 2014

Die Brandnooz Box vom März  ist natürlich auch längst da.

Brandnooz März 2014

Inhalt Brandnooz März 2014

Sanpellegrino Arranciata
Sehr sehr leckere Orangenlimo aus dem Hause San Pellegrino. Wird definitiv nachgekauft, schmeckte superklasse!

Dr. Oetker Kuchenglasur
Im Schüttbecher fürs Wasserbad – sehr praktische Erfindung, macht aber deutlich mehr Müll als einfach der „normale“ Becher.

Dr. Oetker Zuckerschrift
Kannte ich schon. Wird hier ab und an zur Verzierung von Backwerk verwendet. Ist allerdings sehr süß (klaro, ist ja auch Zuckerschrift) und sehr chemielastig.

Dreh und Trink Eislollies
Lecker und gut! Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Die Kids finden sie klasse!

Hengstenberg Cranberry Essig
Leckerer fruchtiger Essig für tolle sommerliche Salate. Super!

Knorr Würzige Burger-Sauce
Noch nicht getestet, der Sommer kommt ja erst noch…

McVities Digestive mit Schoko
Leckerer Keks. McVities Digestive ohne Schoki hatten wir schon mal, mit Schoki auch sehr lecker

McVities HobNobs
Der Keks mit dem lustigsten Namen ever! Mein Favorit – also rein namenstechnisch. Leckerer Haferkeks mit Schoki, da macht man nix falsch.

El Jimador Margarita
Superlcker, ich mag El Jimador, ist ein guter Tequila. Leider steht auf der Dose als Inhaltsstoffe nur Tequila und Margarita-Basis drauf – und da ich solche ungenauen Aussagen nicht mag, mach ich mir wohl demnächst meine Margarita wieder selbst…

Die restlichen Sachen hatten wir nicht drin. Insgesamt war die Box aber echt gut. Bin gespannt auf die vom April…

 

Kategorien: Allgemein, Essen, Werbepause

Hinterlasse eine Antwort