Brandnooz September 2013

Wieder kam eine neue Box von Brandnooz und wir waren wieder einmal größtenteils begeistert vom Inhalt.

brandnooz1309

Bitburger 0,0% Apfel
Ein Biermischgetränk mit Apfelschorle drin. So ne Art Apfel-Radler. Schmeckte aber wenig nach Bier (was ja gut war, da ich kein Bier mag) und aber auch nicht wirklich so lecker, dass ich es als Radler kaufen würde. Dann lieber ein richtiges Radler!

Lotus Spekulatius-Creme
Kenn ich schon aus Frankreich, wir bringen uns die seit Ewigkeiten aus dem Elsass mit! Schmeckt lecker aufs Brot oder auch so gelöffelt. ;) Wir haben noch nicht getestet, ich möchte gerne einen Vergleichstest mit der Version machen, die wir in Frankreich kaufen – allerdings haben wir nur die Crunchy-Variante da (die ich persönlich auch viel leckerer finde als die cremige Version).

Mentos Kaugummis
Anfangs ganz schön scharf, aber dann sehr lecker und gut zu Kauen. Nicht zu weich und nicht zu hart und halten tatsächlich sehr lange den Geschmack. Und ausserdem ist die Dose sehr schick! ;)

Eat natural Riegel Cranberry und Macadamia
Wie alle Riegel der Sorte, die ich bisher getestet habe, macht mich dieser auch nicht wirklich glücklich. Er schmeckt nicht schlecht, aber irgendwie scheint ihm etwas zu fehlen. Die Dinger schauen immer so lecker aus, aber irgendwie treffen sie nicht wirklich meinen Gschmack. Schade, Cranberry und Macadamia mag ich nämlich eigentlich gerne.

McVitie’s Digestive Kekse
Da haben sich die Kids drauf gestürzt und fanden sie einfach nur super. Na dann…

Biotta Bio Energy-Drink
Konnte ich bisher noch nicht testen, da ich gerade krank im Bett lieg und nur Tee schlürfe. Da passt ein Energy-Drink nicht so wirklich. Hol ich aber noch nach.

Afri Cola
War ne Fehllieferung, eigentlich sollte ne Afri-Cola zuckerfrei im Paket sein. Die wird dann mit dem nächsten Paket nachgeschickt und wir werden diese hier aufheben und dann den direkten Vergleichstest machen von zuckerhaltig und zuckerfrei. Yeah!

Camille Bloch Ragusa Jubilé
Die Ragusa! Die hammergenialste Schokolade überhaupt. Als Schokofreak schadet es nicht, Freunde in der Schweiz zu haben – und wenn diese dann die Ragusa mitbringen… Hach! Ein Hammer, diese Schokolade! Innen genau die richtige Menge genau richtig gerösteter Haselnüsse in einer Füllung aus so unendlich zartem Nougat. Aussenrum feinste Schokolade. Einfach ein totales Meisterwerk der Schokoladenkunst! Ich liebte sie schon vorher!

Auch diese Box war sehr spannend und abwechslungsreich gefüllt. Manche Sachen schmeckten sehr gut, manche eher langweilig (das Bier), aber ich finde es schön, neue Produkte testen zu können.

 

http://www.vliegen123.nl/goedkope-vliegtickets/

Kategorien: Essen, Werbepause

Hinterlasse eine Antwort