Freitags-Füller #97

So, nach ewigen Zeiten mal wieder ein Freitags-Füller von mir. Vorgabe wie immer hier zu finden. 1. Hallo Frühling, wo bist Du?2. Ich würd ja gerne mal wieder spazieren gehen, aber nur wenn draussen Schnee läge oder das Wetter wärmer würde.3. Eigentlich könnte ich mal wieder ins Theater gehen.4. Keine … Weiterlesen →


Freitags-Füller #77

1. Zum Frühstück gibt es bei mir meist nur einen Kaffee, sonst nix. 2. Draussen wird langsam Herbst und das ist auch gut so . 3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste – äh, weiss ich nicht mehr. 4. Vormittags mit Kaffee im Bett sitzen und beim … Weiterlesen →


Freitags-Füller #76

1. Heute morgen waren die Kinder wunderbar ruhig und haben mich ihren letzten Ferientagmorgen geniessen lassen. Fein! 2. Die Ferien sind vorbei, na und, was soll’s ! 3. Ich habe das viel schlimmer in Erinnerung, so sechs Wochen am Stück mit gelangweilten Ferienkindern. Eigentlich war’s doch dieses Jahr echt schööööööööööööön … Weiterlesen →


Freitags-Füller #70

1. Wo ist er denn nun schon wieder hin, der Sommer? 2. Jeder neue Tag ist ganz einzigartig . 3. Wenn es ruhig ist, mach ich mir echt Gedanken, was die Kids jetzt schon wieder anstellen. 4. Frisch getoastetes Fladenbrot schmeckt am besten mit getrockneter Tomate und Parmesan. 5. Mein … Weiterlesen →


Freitags-Füller #67

1. Ein Lächeln ist mehr wert als Gold. 2. Leckere Antipasti und Oliven-Ciabatta ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe. 3. Ich hätte gerne mehr Ruhe und Entspannung in meinem Leben, und weniger Terminstress und Gehetze. 4. Mir fällt gerade ein, dass ich ja noch gar … Weiterlesen →


Freitags-Füller #64

1. Können wir jetzt endlich mal bitte dauerhaft Sommer bekommen? Ich frier! 2. Kühl und trocken ist immer noch besser als kühl und regnerisch. Postitives Denken ist alles! 3. Man stelle sich vor, wir haben Juni und die Tagestemperaturen sind deutlich unter 20°. 4. Tja, das Leben ist seltsam und … Weiterlesen →


Freitags-Füller #63

Thanks God it’s Friday……und somit mal wieder Zeit, für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse. 1. Man sagt, Träume erzählen ein wenig von dem, was man tagsüber erlebt hat und ein wenig von dem, was man sich wünscht.2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe den … Weiterlesen →


Freitags-Füller #60

1. Ich hatte gerade leckeres Müsli zum Frühstück! Mjam!2. Wieder und wieder und immer wieder.3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: In der Regel wurden ihre Bemühungen nicht einmal wahrgenommen.4. Verbotener Süsskram darauf bin ich (gerade) total scharf ;-) .5. Ich ging … Weiterlesen →


Freitags-Füller #59 – nachgereicht!

Hier mal noch schnell nachgereicht, der Freitags-Füller von gestern – wie immer netterweise bereitgestellt von Scrap-Impulse: 1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, kann es schon mal vorkommen, dass ich quasi den ganzen Tag im Bett chille.2. Wenn ich denn endlich mal ausgeschlafen bin, fühle ich mich sehr produktiv. … Weiterlesen →


Freitags-Füller #58

Es ist wieder Freitag und nachdem ich die letzte Woche irgendwie im Halbkoma verbracht hab, wird es Zeit für einen neuen Eintrag hier…..den Freitags-Füller von Scrap-Impulse. 1. Wo sind meine Abwehrkräfte, wenn ich sie mal brauche?2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würden wir endlich ein nettes Häuschen finden, in … Weiterlesen →