Schleck

Ich hab nun endlich geschafft, meine Nähmaschine auszupacken und mal das Layout vom Halloween-Crop mit Steffi fertigzustellen. Dummerweise wollte die Nähmaschine nicht so wie ich (klarer Bedienfehler, ich bin halt Scrapper, kein Näher!) und der Unterfaden riss ständig und so richtig nach Zick-Zack sieht die Naht nun auch nicht aus … Weiterlesen →


MdM-Inspiration August

Für den August hatte ich völlig vergessen, eine MdM-Inspiration rauszusuchen vor dem Urlaub und so war Steffi mal wieder so lieb, was zu finden. Diesmal gilt es, dieses Filmplakat umzusetzen:Fand ich ganz schön schwer, aber nicht unlösbar. Hab mich ein wenig an den Farben orientiert, an den Tupfen auf dem … Weiterlesen →


Homework

Dieses Layout schieb ich jetzt schon zwei Tage auf meinem Schreibtisch hin und her, weil ich das Gefühl habe, es fehlt noch was – aber mir fällt einfach nicht ein, was ich zum Abrunden noch dazupacken könnte. Also lass ich’s jetzt einfach erstmal so und wenn mir noch was einfällt….oder … Weiterlesen →


MdM-Inspiration Juni

Meine Damen, auch diesen Monat gibt es bei InkyPaperFrog eine Inspiration zur Monatsmitte. Diesmal wird es blau, wir haben uns für diese Werbung von o2 entschieden: Meine Umsetzung kam diesmal reichlich spät. Ich hab sie gestern abend nach einer heftigen Migräne-Attacke tagsüber zusammengebaut und bin total unzufrieden damit. Man sollte … Weiterlesen →


Aktuelle Scrappiness DT Arbeiten

So, der Newsletter ist raus und ich kann endlich den Sneak auflösen. Petra hat seit neuem wunderschönes Papier von Crate im Shop. Ich liebe es! Bisher gab’s keine einzige Crate-Serie, die ich doof fand – die sind alle einfach nur genial!Jedes DT-Mitglied bekam diesmal ein komplettes Papier-Set inklusive Rub-Ons und … Weiterlesen →


Autsch!

Gestern Abend entstand dieses Layout unter dem Titel „Autsch“: Das Journaling: „Voller Freude wolltest Du dem Papa die Tür auf machen. Aber er war schneller und Dein Zeh unter der Tür. Vor lauter Schreck bist Du nach dem Verarzten erstmal mit Papa auf dem Sofa eingeschlafen!“ Ich erinnere mich noch … Weiterlesen →


MdM-Inspiration Mai

Es ist wieder Monatsmitte und das bedeutet, dass es eine neue MdM-Inspiration bei InkyPaperFrog gibt. Für den Monat Mai ist das dieser wunderschön gedeckte Tisch von der Homepage von Butlers: Von Steffi gab es wieder eine unglaublich schöne Karte – anzuschauen im Forum und sicherlich bald auf ihrem Blog. Von … Weiterlesen →


MdM-Inspiration April

Bei InkyPaperFrog gibt es natürlich auch im April eine MdM-Inspiration. Diesmal war Steffi fleissig und hat sich für uns dieses schicke Bildchen rausgesucht: Wie immer gab es auch Umsetzungen der Bademeister dazu, dies hier ist meine: Und hier noch einige Detailbildchen. Auf allzu viel Embellishments hab ich verzichtet, denn der … Weiterlesen →


Designteam Scrappiness Frühjahr

So, ganz vergessen…. jetzt, wo der Frühjahrs-Newsletter von Scrappiness raus ist, kann ich Euch doch auch endlich zwei weitere Layouts zeigen, die schon seit ewigen Zeiten fertig sind. Ist echt Mist, wenn man immer so „noch nicht veröffentlichbare“ Dinge scrappt….dann hat man immer nix zum Zeigen, obwohl man die ganze … Weiterlesen →


MdM-Inspiration März

So, es ist wieder Mitte des Monats und bei InkyPaperFrog gab es bereits gestern von mir eine neue Inspiration. Den Sneak habt Ihr ja schon gesehen, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier findet Ihr die beiden Bilder, die Euch inspirieren sollen: Es handelt sich hier … Weiterlesen →