Couchsurfing Süd-Frankreich

Kennt das einer? Couchsurfing?

Wir haben darüber schon so nette Menschen kennengelernt, die bei uns eigentlich nur genächtigt haben und gute Freunde wurden. Wir haben unglaublich interessante Menschen kennengelernt, bei denen wir eine Nacht verbringen durften.

Und heute nun startet unser Abenteuer light! Couchsurfing durch Südfrankreich!

Warum light? Nun, wir haben die Route im Voraus geplant. Wir wissen bereits, bei wem wir schlafen werden. Wir haben für jede Nacht ein Dach über dem Kopf. Abenteuer light eben! Treiben lassen, aber doch schon ein Ziel vor Augen haben!

Heute jedenfalls geht es los. 10 Tage in Etappen nach Saintes-Marie-de-La-Mer und zurück mit einem Abstecher ins schöne Elsaß, wo wir noch einen Tag Klettern werden. Ich hab keine Ahnung, ob und wie und wann ich mich melden kann und berichten. Ich werde es jedenfalls versuchen…..

Bis bald!

Abenteuer, ich komme!!!!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: b-reist

Hinterlasse eine Antwort