Einiges gescrappt….

….und ich kann es alles nicht so wirklich zeigen, weil es geheime oder sehr persönliche Projekte sind. Schade eigentlich, dabei hab ich den gesamten Vormittag am Scraptisch verbracht!

Auch meinen Nachmittag werde ich dort wohl zubringen, allerdings endlich mit einem Projekt, das es auch in den Blog schaffen wird, da es veröffentlicht werden darf und kann! Endlich mal wieder!

Derweil gibt es hier die Handy-Fotos (sorry für die Qualität!) der vielen wunderschönen und absolut unterschiedlichen Memo-Boards, die beim Workshop am Samstag entstanden sind:

Ausserdem ist noch eines entstanden, das hat Beate direkt schon auf ihrem Blog veröffentlicht.

Blöderweise hab ich von meinem eigenen kein Foto gemacht, es aber gestern bei dem spontanen Ausflug zu meiner besten Freundin direkt schon verschenkt! Mist! Na, vielleicht kann ich sie überreden, ein Bild davon zu machen – oder ich muss einfach warten, bis ich das nächste Mal dort bin…..

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Designteam, Scrapbooking

Hinterlasse eine Antwort