Euer Internet ist nur geborgt

Vielleicht hat ausser mir noch jemand Lust, sich nach der Lektüre des tollen Spiegel-Online-Artikels von Sascha Lobo „Euer Internet ist nur geborgt“ noch zu diesem Thema den Überraschungsvortrag am ersten Tag der diesjährigen re:publica anzusehen, hier ist er:

Und wer noch Zeit hat, kann sich an einem Vortrag der tollen Miriam Meckel von der re:publica 2010 mit dem Titel „This object cannot be liked“ erfreuen, der zwar schon älter ist, aber irgendwie genau das zum Thema hat, was Lobo auch mit dem geborgten Internet meint:

Viel Spaß beim Anschauen!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Social Media

1 Kommentar

  • Nate sagt:

    Der macht zu viele Pausen.
    Das dauert mir zulange. Wenn er schneller redet wirds interessant, aber neee, das geht so nicht.
    Schade, Hätte mich jetzt schon interessiert….

Hinterlasse eine Antwort