Fallobst…

…was sonst runterfällt!

Nates Kommentar zu diesem Post: Eine Patcherin? aus mir? NIEMALS!!! ;o)

Julia zu diesem Post: Nein, ein Frosch wohnt noch nicht drin. Aber Mückenlarven – ohne Ende! Und deshalb auch ein paar Fische aus dem Ex-Aquarium. ;o)

Erika zu diesem Post: Nein, die Amsel war tatsächlich eine waschechte Amsel. Baby-Stars, äh, Stare sehen anders aus.

Nate zu diesem Post: Und? Hat ihn Dein Koch mal getestet? Uns schmeckt er prima….

Beate zu diesem Post: Danke! Ja, unser Garten ist echt genial! Cupcake-Rezept ist angekommen, dankeschön! Mal sehen, wann ich dazu komm, es auszuprobieren!

Bea ebenfalls zu diesem Post: Morsche Baumstämme, ja, sowas lacht mich öfter mal bei Spaziergängen an. Ich hab eine ganz coole Baumstammsache neulich entdeckt – zeig ich Euch demnächst!

Julia zu diesem Post: Pfefferminzsirup steht GANZ OBEN auf der Liste – erstmal muss aber die Minze nachwachsen, was sie fleissigst tut! ;o)

So, das war’s erstmal wieder….alle Fragen und Kommentare beantwortet! Yeah!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Fallobst

1 Kommentar

  • Nate sagt:

    Na, dann wollen wir mal weiter Obst produzieren! *g*

    Wieso so fleißig in letzter Zeit? Da scheint sich die These „Je mehr zu tun, desto mehr wird getan.“ bei Dir völlig zu bestätigen!

Hinterlasse eine Antwort