Fallobst….

…was sonst runterfällt!

Das ist sozusagen die Geburtstunde einer neuen „Serie“ von Blogeinträgen. In dieser Kategorie werde ich immer auf Fragen und Kommentare aus der vergangenen Woche eingehen, die sonst immer „unter den Tisch gefallen“ sind – deshalb auch „Fallobst“. ;o)

Erstmal Danke für die vielen Besserungswünsche. Mir geht’s viel besser, eigentlich schon wieder richtig gut. Nur ein bissl schnupfig noch, aber der Hals ist wieder fit – und ich hab auch wieder eine Stimme und kann mit den Kids reden! Ihr glaubt gar nicht, WIE hilfreich das ist! ;o)

Nala hat in diesem Kommentar nachgefragt wegen der Muffinförmchen, die ab morgen bei Tchibo zu haben sind.
Ich denk schon, dass die für Bentos geeignet sind. Ich kenn die selber jetzt (noch) nicht, werd sie aber wohl auch kaufen und mal testen – zur Not eignen sie sich ja noch zum Muffinsbacken! ;o) Ich find sie allerdings mit 7 cm Durchmesser und 4 cm Höhe fast ein wenig gross für eine „normale“ Bentobox, die sind ja deutlich kleiner als man immer meint. Allerdings schätze ich, dass sie mit ihrer grösseren Grösse supergut in die Vesperdosen, die meine Kids nutzen, passen werden.
Ich werde auf jeden Fall berichten, versprochen!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Fallobst

2 Kommentare

  • Huhu, vielen lieben Dank für die Antwort. Ich konnte es größenmäßig einfach nicht einschätzen :)
    Auf meinem Einkaufszettel stehen sie auf jeden Fall auch. Ich bin gespannt, ob Du sie auch für die Bentos nutzen kannst :)

    Viele liebe Grüße
    Nala

  • Danke für den Tipp! Ich muss mal zu Hause ausmessen, wie groß die tatsächlich sind, kann es auch nicht so gut abschätzen, sehen aber toll aus und würde bestimmt auch in die eine oder andere Tupper-Box gut passen =)

Hinterlasse eine Antwort