Ferien? Vorbei!

Was für ein grautrüber letzter Ferientag heute. Schade, schade! Aber der Vorteil ist, dass die Kids nun morgen ohne Gerutsche und gefahrlos in die Schule laufen können – die Nebenstrassen waren in den letzten Tagen doch reichlich glatt geworden, ne Eisbahn ist Kindergeburtstag dagegen.

Ich hab den ruhigen Tag heute genutzt und ein paar Kirschkernkissen genäht. Einfach nur rechteckig und total simpel, deshalb gibt’s auch kein Bild. Sorry! Nun haben wir wieder einen Vorrat und keiner muss bei Bauchweh ohne warmes Kissen ins Bett! Fein, fein! Nächstes Wochenende oder so sollte ich endlich mal die Fleecehosen für die Kids in Angriff nehmen…..damit sie fertig sind, ehe der nächste Wintereinbruch kommt. ;o)

Hach, ein Foto hab ich doch noch für Euch, das hab ich beim Durchschauen der Kamera wiedergefunden. Es ist vom letzten Dienstag, als wir ganz früh aufgestanden sind und auf’s Feld rausgelaufen, um die Sonnenfinsternis sehen zu können. Das war fein! Zwar kalt, aber ein echtes Erlebnis! Also, nicht nur die SoFi, auch so insgesamt war es einfach schöööön…..

(c) blebt.blogspot.com

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort