Freitags-Füller # 27 und MdM

So, heute mal spät, aber immer noch besser als gar nicht! Es ist schon wieder Freitag, das ist voll an mir vorbeigelaufen – und bei scrap-impulse gibt es den neuen Freitags-Füller:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war die geniale edc-Hose, die ich bei Ebay für’n Appel und ‚n Ei ersteigert hab.

2. In dieser Woche war ich dankbar für all die Liebe, die mich umgibt.

3. Frisches Obst und Gemüse ist das köstlichste, was es gibt. (Okay, Platz 2 geht an richtig gutes Sushi!)

4. Das Leben inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit den Menschen zusammen sein kann, die ich am meisten liebe .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen wir gemeinsam.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen chilligen Abend mit nem heissen Tee in meinem Bett – denn ich hab mir heftig den Magen verdorben, morgen habe ich mit den zwei Grossen einen Auftritt zur Schuleinführung der neuen Erstklässler geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nichtstun und vielleicht endlich mal wieder zum Scrappen kommen!

Ausserdem gab es schon vor zwei Tagen bei den Fröschen die neue MdM. Diesmal nicht ganz leicht:

Leider hab ich es wegen diverser Termine diese Woche noch nicht geschafft, eine Umsetzung davon vorzubereiten. Eigentlich wollte ich heute, aber ich glaub, mit meinem blöden Bauchweh leg ich mich jetzt besser wieder ins Bett. *seufz* Manchmal scheint sich doch alles gegen einen zu verschwören…..

(c) blebt.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort