Freitags-Füller #58

Es ist wieder Freitag und nachdem ich die letzte Woche irgendwie im Halbkoma verbracht hab, wird es Zeit für einen neuen Eintrag hier…..den Freitags-Füller von Scrap-Impulse.

1. Wo sind meine Abwehrkräfte, wenn ich sie mal brauche?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würden wir endlich ein nettes Häuschen finden, in das wir umziehen können.
3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich sollte Lehrerin oder Journalistin werden – heute bin ich froh, zumindest nicht Lehrerin geworden zu sein.
5. Meine Mutter sagte immer: Geh nach dem Baden nicht raus ins Kalte – und schon gar nicht mit nassen Haaren.
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Süsskram leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Fernsehabend, morgen habe ich eigentlich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich zum Waldkindergartenfest gehen!

(c) blebt.blogspot.com
http://www.vliegen123.nl/goedkope-vliegtickets/

Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort