Freitags-Füller #59 – nachgereicht!

Hier mal noch schnell nachgereicht, der Freitags-Füller von gestern – wie immer netterweise bereitgestellt von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, kann es schon mal vorkommen, dass ich quasi den ganzen Tag im Bett chille.
2. Wenn ich denn endlich mal ausgeschlafen bin, fühle ich mich sehr produktiv. Leider fühle ich mich im Moment gerade viel zu selten wirklich ausgeschlafen! :o(
3. Ich mag kleine Überraschungen und große auch. *ggg*
4. In diesem Sommer möchte ich eigentlich noch ganz gerne ins Freibad – aber wegen dem schlechten Wetter hat das wieder zugemacht auf unbestimmte Zeit.
5. Ich schreibe gerne und ich finde es gut, wenn ich zeigen kann, was ich in einem Anfall von Kreativität gescrappt habe, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot mag ich nicht so gerne und orange finde ich in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten DVD-Abend mit alten Folgen von Grey’s Anatomy, morgen habe ich erste Vorbereitungen für die Steuererklärung *hmpf* geplant und Sonntag möchte ich erst den Marathonläufern zujubeln und am Nachmittag meinem Sohn bei seinem Auftritt im Altenheim beim Flöten zuhören!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort