Freitags-Füller #60

1. Ich hatte gerade leckeres Müsli zum Frühstück! Mjam!
2. Wieder und wieder und immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: In der Regel wurden ihre Bemühungen nicht einmal wahrgenommen.
4. Verbotener Süsskram darauf bin ich (gerade) total scharf ;-) .
5. Ich ging im Walde so für mich hin….. (Goethe)
6. Meine Rasselbande hier bringt mich immer wieder zum Lachen. Sie treibt mich aber auch genauso oft in den Wahnsinn oder an den Rand des Nervenzusammenbruchs! ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein wenig Scrappen, morgen habe ich Einkaufen und Haushalten geplant und Sonntag möchte ich einen Tag frei haben, nur für mich, kinderlos und bissl spazierengehen, Natur und Ruhe geniessen…..!

(c) blebt.blogspot.com
Primark

Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort