Freitags-Füller #63

Thanks God it’s Friday……und somit mal wieder Zeit, für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse.

1. Man sagt, Träume erzählen ein wenig von dem, was man tagsüber erlebt hat und ein wenig von dem, was man sich wünscht.
2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe den ich heute morgen angegrummelt hab.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist hoffentlich bald vorbei. Dieser Hype geht mir echt auf den Zeiger!
4. Obst und Gemüse oder auch Pudding habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino ist schon fast ein Jahr her, kann das sein?
6. Ein bezahlbares Häuschen hier im näheren Umkreis zu finden ist doch nicht unmöglich, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend „freue“ ich mich auf das Schulfest an unserer Grundschule, morgen habe ich einen kinderfreien Tag zum Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne liegen, nichts tun und entspannen!

(c) blebt.blogspot.com
Primark

Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort