Freitags-Füller #67

1. Ein Lächeln ist mehr wert als Gold.

2. Leckere Antipasti und Oliven-Ciabatta ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Ruhe und Entspannung in meinem Leben, und weniger Terminstress und Gehetze.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich ja noch gar keine Idee für’s Abendessen heute habe.

5. Eine nette kleine Party mit Freunden, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden geniesse ich es, den Tag auf der Picknickdecke im Garten ausklingen zu lassen – mit leckerem Brot und Antipasti und Rotwein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Spaziergang oder vielleicht sogar Skaten, morgen habe ich möglichst wenig geplant und Sonntag möchte ich die kühleren Morgenstunden nutzen und mit den Kids nach Tripsdrill und später dann vielleicht ein schattiges Geocaching-Schätzchen finden!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort