Freitags-Füller #76

1. Heute morgen waren die Kinder wunderbar ruhig und haben mich ihren letzten Ferientagmorgen geniessen lassen. Fein!

2. Die Ferien sind vorbei, na und, was soll’s !

3. Ich habe das viel schlimmer in Erinnerung, so sechs Wochen am Stück mit gelangweilten Ferienkindern. Eigentlich war’s doch dieses Jahr echt schööööööööööööön und ich werd sie vermissen, wenn sie wieder jeden Morgen weg sind!

4. Das wunderschöne sonnige Wetter draussen macht mir immer gute Laune. Und ausserdem bin ich gleich gutgelaunt, wenn frühs meine Jüngste reinkommt und mich wachküsst.

5. Am liebsten möchte ich jetzt in den Garten gehen und dort mit dem weitermachen, was ich gestern angefangen hab.

6. _________ ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Ich hab dieses Jahr noch keinen Film gesehen, der mir wirklich im Gecdächtnis geblieben wäre – schade!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Renovieren, morgen habe ich Renovieren geplant und Sonntag möchte ich Renovieren! *lol* Nein, ganz so schlimm wird’s wohl nicht. Heute Abend kommen liebe Freunde und wir werden einen netten, entspannten Abend machen. Morgen ganz entspannt ein wenig renovieren und am Sonntag dann vom entspannten Renovieren erholen. *ggg*

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort