Freitags-Füller #77

1. Zum Frühstück gibt es bei mir meist nur einen Kaffee, sonst nix.

2. Draussen wird langsam Herbst und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste – äh, weiss ich nicht mehr.

4. Vormittags mit Kaffee im Bett sitzen und beim Sonnenaufgang zuschauen, ein Nachmittagsspaziergang in der Sonne und der abendliche Sonnenuntergang sind das allerbeste Herbstliche bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich gerade eben sehr geärgert, dass ich heute früh das allererste Mal überhaupt vergessen hab, meinem Sohn seine Medikamente zu geben. Mist! Aber noch mehr wird sich wohl seine neue Lehrerin ärgern….

6. Ich würde mir wünschen, dass unser Häuschen fertig renoviert ist und alles, was wir hier in der alten Wohnung nicht mehr brauchen, dort schon eingeräumt, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkuscheln, bissl Fernsehen und Schlafen, morgen habe ich die Einschulung meiner Jüngsten geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Renovieren und sonst nur ausruhen!

(c) blebt.blogspot.com
http://www.vliegen123.nl/goedkope-vliegtickets/

Kategorien: Freitags-Füller

Hinterlasse eine Antwort