*gähn*

Wie kann man nur so müde sein?

Ich bin so dermassen unglaublich unendlich müde im Moment! Die letzte Woche war schon recht schlafarm, irgendwie schaffte ich es nicht, mich mal auszuschlafen. Mal früh genug ins Bett und/oder relativ lange liegenbleiben. Ging irgendwie nicht!

Freitag gegen Abend bin ich dann mit meiner Freundin und den Kids – weil Männe in Hamburg war und ich keine Lust hatte, alleine mit drei Kids über die Autobahn zu hecheln *g* – Richtung Thüringen gefahren. Wir waren an dem Abend spät im Bett, bis die Kids einschliefen, war es locker halb 11 und am Samstag waren sie um 8 wieder putzmunter. Wir nicht!

Samstag dann den ganzen Tag erst im leider völlig nebligen Oberhof und danach dann in Erfurt, abends wieder in unser Quartier. Die Kids schliefen relativ schnell, wir quatschten noch ewig (wie das halt immer so ist) und sind halb 12 völlig erledigt ins Bett gefallen.

Sonntag hatten wir ja ne Stunde länger zum Schlafen und die haben wir auch gebraucht. Naja, die Kids nicht so wirklich. *seufz* Nach dem Frühstück waren wir dann erst in Schmalkalden die unglaublich nette Altstadt anschauen und dann zur „Burgbelebung“ auf der Johanniterburg. Das war suuuuuuperklasse! Gegen 18 Uhr waren wir wieder daheim, die Kids sind pünktlich ins Bett und wir kurz danach auch gleich mit – Autofahren ist doch halt auch anstrengend!

Fotos gibt’s leider nur ein paar wenige von unserem Ausflug nach Erfurt. In Oberhof war dicker Nebel, da war nix mit Fotografieren und auf der Burg war ich damit beschäftigt, mich umzuschauen, die Kinder zusammenzuhalten, leckeres Essen zu futtern und die Stimmung zu geniessen, da gibt’s auch nicht wirklich viele Bilder. Sorry!

Montag dann war erster Ferientag, die Jüngste nochmal im Kindi, die zwei Grossen daheim. Abends dann wollten wir bei meiner Freundin nächtigen, ne Abenteuerübernachtung, mit Schlafsäcken im Wohnzimmer und vorher bissl mit den Frettchen spielen. Bis die Kids schliefen war es locker 10. und sie waren um 6 (!!!) wieder wach.

Wann soll ich nur den ganzen fehlenden Schlaf nachholen?

Unglaublich!

Morgen früh gibt’s dann erstmal die Fotos von dem schnieken Adventskalender für Euch, den ich für Scrappiness verschönern durfte. Das hat Spass gemacht – auch wenn es nicht so ganz einfach war, in Weihnachtsstimmung zu kommen, wo doch da grade nochmal ne Woche lang knappe 30 Grad waren draussen. Und ich hoffe, ich komme morgen dann auch endlich dazu, meine Umsetzung der MdM-Inspiration bei den Fröschen zu knipsen. Irgendwie rennt mir grad die Zeit davon und ich weiss einfach nicht wohin!!!!

(c) blebt.blogspot.com
http://www.ffnungszeiten-deutschland.com/

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort