Kostenlose ADAC Postbus Testfahrt – Gastblogger gesucht

Hier liegt ein Gutschein für eine Hin- und Rückfahrt auf einer beliebigen Strecke mit dem ADAC Postbus. Ich selber habe kleider eine Zeit, die Testfahrt zu machen, würde aber den Gutschein gerne an jemanden weitergeben.

Kostenlose ADAC Postbus Testfahrt

Kostenlose ADAC Postbus Testfahrt

Die Eckdaten:

  • Du erhältst ein Ticket für eine kostenfreie Hin- und Rückfahrt für 1 Person auf einer beliebigen Strecke mit dem ADAC Postbus (Fahrstrecken).
  • Du fährst mit dem Bus und schreibst einen Bericht über Ausstattung, Service und Komfort (mind. 300 Wörter).
  • Du machst ein paar Fotos (2 bis 3 reichen da schon), die du mir für den Beitrag zur Verfügung stellst.
  • Deine Testfahrt findet zeitlich so statt, dass du mir deinen Bericht bis spätestens 15.04.2014 zuschicken kannst.
  • Du wirst natürlich als Autor genannt und ich verlinke auf deinen Blog.

Wer Lust hat, die Testfahrt zu machen und mir einen Bericht darüber zu schreiben, darf sich hier gerne bis zum 28.02.2014 in den Kommentaren melden. Bei mehreren Interessenten entscheidet am 01.03.2014 frühs das Los. Bitte meldet euch nur, wenn ihr die Testfahrt wirklich innerhalb des angegebenen Zeitraumes durchführen könnt und mir auch einen Bericht mit Fotos dazu liefern könnt!

 

Primark Essen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort