Kostenloses auf Kindle für Kinder "Lippels Traum"

Nein, wir haben immer noch keinen Kindle, aber es gibt so viele tolle Bücher, auch und gerade für Kinder, teilweise sogar kostenlos, dass ich beschlossen habe, hier immer mal wieder ein gerade (oder auch längerfristig) kostenloses Kindle-eBook für Kinder und/oder Jugendliche – und natürlich für alle junggebliebenen Erwachsenen ebenfalls – vorzustellen. Den Anfang macht heute ein absoluter Klassiker, der inzwischen auch supergut verfilmt wurde:

Lippels Traum

Lippel heißt eigentlich Philipp, wird aber von (fast) allen nur Lippel genannt und erlebt in diesem wundervollen Buch für Kinder eine zauberhafte Geschichte und ein riesengroßes Abenteuer. Oder vielleicht träumt er es auch nur. Wer weiß das schon?

Wie gesagt, verfilmt wurde das Buch von Paul Maar auch schon, ebenfalls als „Lippels Traum“:

 

Im Moment ist das eBook gerade kostenlos, wobei ich nicht erkennen kann, ob und was die Edition für den Kindle irgendwann mal kosten soll. Aber, so lange es kostenlos ist, ein absolut unschlagbarer Titel! Einfach ein richtig schönes Kinderbuch in digitaler Edition!

(c) blebt.blogspot.com
Primark

Kategorien: Kinder, Kindle, KKK, Kostenlos

1 Kommentar

  • Nate sagt:

    Vieln Dank!!
    Wie findest Du immer solche Sachen?
    Mehr?

    (Wenn das kommentieren hier einfacher wäre, würdest Du viel mehr Kommentare bekommen!)

Hinterlasse eine Antwort