Kurztrip Thüringen

Der Anlass war leider höchst unerfreulich, trotzdem war der Kurztrip nach Thüringen mal wieder echt schön!

Auf der Hinfahrt noch supermieses Wetter mit Wolkenbrüchen, Aquaplaning vom Feinsten und Blitz und Donner, präsentierte sich der Thüringer Wald auf der Heimfahrt gestern von seiner schönsten Seite.



Trotz relativ kurzer Fahrzeit brauchten die Kids, die bei der Veranstaltung zuvor überaus brav (und verfressen! *ggg*) waren, mehrere Pausen.



Die Thüringer-Wald-Autobahn ist echt eine der schönsten und landschaftlich reizvollsten Strecken, die ich bisher gefahren bin. Sogar von den Park- und Rastplätzen aus hat man einfach nur unglaubliche Aussichten.



Doch, trotz der Kürze und des damit natürlich verbundenen Stresses war der Ausflug echt schön und wird definitiv (vor allem natürlich auch, weil die Family da drüben ist) immer wieder wiederholt werden.



Thüringen – einfach unvergesslich!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: b-reist

Hinterlasse eine Antwort