MdM-Inspiration November

So, Ihr Lieben, es ist wieder mal Monatsmitte und das bedeutet, bei den Fröschen gibt es eine neue Inspiration. Ich hatte mich diesmal für dieses Foto entschieden

(Quelle: http://www.dailyradar.com/)

Nicht gerade einfach, da was draus zu machen, aber mir fielen spontan einige Umsetzungsideen ein, die man sich daraus ableiten kann und so entstand diese Doppelseite:


Die beiden einzelnen Seiten nochmal näher



Und hier gibt’s noch eine kleine Detailaufnahme, auf der man auch bei genauem Hinsehen erkennt, dass das große Foto mit Abstandspads aufgeklebt ist:


Danke für’s Schauen!

Material:
Cardstock braun
Basic Grey Dasher Snowfall Polar Blue
Basic Grey Recess Arithmetic
Tag: K&Co TagPad Wild Saffron
Sticker: Creative Imaginations Narratives by Karen Russell
Schrift: Dymoband in schwarz

(c) blebt.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort