MdM-Inspiration Oktober

Im Oktober habe ich mir für die MdM bei den Fröschen mal was anderes ausgedacht. Die Inspiration ist diesmal der Spruch (Danke dafür an Melle, von der ich ihn hab!):

How can I say I love you if I love you more than words can say?

Es sind schon einige wirklich tolle Umsetzungen eingegangen, ein wenig Zeit ist noch, also wer noch nicht hat…..

Und ich hatte nun endlich auch mal Zeit und Muse, meine Umsetzung zu knipsen. (Mir rennt grad ständig die Zeit davon und ich weiss nicht, wohin!) Ist eine sehr schlichte Baby-Karte geworden. Nun ja, nicht schön, aber selten…..

(c) blebt.blogspot.com

1 Kommentar

  • humel sagt:

    Guten Tag Bianka! Just dropped by from Shimelle’s – I’m learning German at the moment so I will definitely be following your blog with interest, partly to improve my German – but also because your work looks great :-) Whenever your text is too much for me I shall just enjoy the photos!!

    See you in class ;-)

Hinterlasse eine Antwort