MdM Juni 2010 – Teil 2

nun also endlich…. Sorry für die Verzögerung! Seid froh, dass ich nicht meinen Dienstag porträtieren musste, da jagte ein Termin den anderen und als ich das Zwergenkind am Kindergarten abgeholt hab, wurde mir sogar noch ein weiterer Termin dazwischengeschoben. Au Mann! Das war ne Hetze!

Aber auch das hab ich überlebt, wie man sieht und deshalb habt ihr Glück und bekommt nun heute den zweiten Teil meiner Bilderreise durch den Montag:

Meinen kompletten Nachmittag hab ich mal wieder mit Hausaufgabenbetreuung verbracht. Nicht, weil es so viel gewesen wäre, sondern weil es einfach schwer ist, einen Schulhasser zu den Hausaufgaben zu motivieren….

Nebenbei immer noch bissl aufgeräumt und den Staubsauger Gassi geführt

Meine Grosse war danna uch weg zum Spielen, also bin ich mit meinem Mittleren gegen 5 losgezogen Richtung Park. Unterwegs noch schnell die Post einwerfen…..

….und dann ein Testlauf Geocaching…..

Okay, funktioniert, zumindest leidlich gut, das wird wiederholt. Schatz gefunden! Schön war’s!

Weiter zu L., das Zwergenkind wieder abholen…..und noch ein Eis für den Heimweg

Abendessen. Spaghetti Carbonara, mjam!

Danach dann Schlafanzüge an und Zähne putzen und ab ins Bett

Kleiner Abendspaziergang

Schön hier…..

…und hier auch….

….und hier

Unterwegs noch schnell eine Schale Erdbeeren beim Bauern mitgenommen…

…und auch gleich als Wegzehrung genutzt

Irgendwie dauerte der Spaziergang dann doch länger als erwartet – Sonnenuntergang

Am Bach dann noch ne Ente mit ihren Küken (okay, das waren schon Teenager-Küken, deshalb nur die Mama auf dem Foto!) beobachtet

Und daheim, wie gerade beinahe jeden Abend als Tagesabschluss, im Bett noch bissl Grey’s Anatomy – wir sind gerade bei der dritten Staffel. Interessant, die „alten“ Folgen mal wieder zu schauen.

Tja, das war mein Montag in Bildern! Nun bin ich gespannt auf Kommentare – und natürlich auch darauf, was ihr anderen aus der MdM-Challenge macht….

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Challenge, Fotografieren

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort