MdM März 2010

Wieder ist die Mitte eines Monats erreicht und bei den Fröschen heisst das, es gibt eine neue Inspiration. Diesen Monat:

Trau Dich: Imperfektion!

Irgendwo liegt doch sicher noch ein verwackeltes Foto in der Schublade, das aber zu schade ist, es einfach wegzuwerfen! Oder ein doofes Papier, von dem man sich nicht trennen kann, warum auch immer! Auch daraus kann trotzdem ein geniales Layout entstehen, also: traut Euch!

Meine Umsetzung ist folgendes Layout:


Materialliste
Papier: BG Aged&Confused Sublime „Patchwork“, Lana Colours Zeichenpapier braun, PaperPizzazz „Retro“ grün, Schmetterlings-PP (?)
Embellishment:ToDieFor Jotters „Floral 2″ (Journaling Die Cut), SassafrassLass Cardboard Sticker „Fawnd of you, too“ (Pfeil), BG Element Stickers „Ambrosia“ (Schnörkel)
Alphas: American Crafts „remarks“ JFK Neutrals 2
Journaling
Der letzte Tag im Kindergarten! Das Wetter ist einfach unglaublich und die Sonne strahlt. So sind leider die Fotos total überbelichtet! Macht aber gar nichts, die Freude und den Stolz in Deinen Augen erkennt man trotzdem!

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

(c) blebt.blogspot.com

1 Kommentar

  • Scrap-Angel sagt:

    Ein tolles Layout und eine wunderbare Idee! War schon lange nicht mehr bei euch im Forum. *schäm* Vermisse es auch, aber derzeit geht’s bei mir drunter und drüber. Da bleibt leider wenig Zeit für Hobbies und ich muss Prioritäten setzen. Aber ich werde demnächst hoffentlich mal wieder aktiv sein können, wenn ich noch darf. GlG Yvonne

Hinterlasse eine Antwort