Mini-Album Berlin

Letzten Dezember war ich mit Frau Schatz in Berlin, ne kurze Städtereise, einfach mal raus! Fein war’s!

Und dank Dani’s „5 Wochen – 5 Mini-Alben“-Workshop ist nun auch das Album dazu fertig.
Hier gibt’s ein paar kleine Einblicke:


Ja, der Umschlag ist aus dünnem Kork – genial!!!!!


Die Innenseiten sind ganz unterschiedlich, lang, kurz, dick, dünn, Fotos, Textseiten, Taschen aus Pergamentpapier……


Einige der Seiten sind ein komplettes Foto, auf der Rückseite findet sich dann der Text.

Mehr Mini-Alben gibt es dann demnächst, schliesslich hab ich in dem Workshop 5 Stück gemacht! ;o)

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Scrapbooking

5 Kommentare

  • Nanany sagt:

    Hi!
    Das schaut aber sehr schick aus! So, Kork ist das? War mir bisher nur als Wein Verschluß oder als Füßboden bekannt! Aber gefällt mir super!!!
    LG Nanany

  • nadine sagt:

    absolut schön, liebe bianca! deine variante dieses minis gefällt mir ausgesprochen gut :)) … und nochwas … *räusper* … du bist mir einen entscheidenden schritt voraus, was diesen workshop betrifft *g*

    freu mich auf deine anderen 4 alben… ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

  • Nate sagt:

    Duh! Würde ich gerne in RL sehen!?
    Brauchst Du noch Kork? Willst ´n bissl Laminat?? *g*

  • steffka sagt:

    Schick schick schick Frau B. obwohl ich schon gern mehr vom innenleben gesehen hätte… sieht echt genial aus

  • Clémence sagt:

    Sehr schön!!! Ich muss mal mit dem Korb auch probieren, sieht toll aus!!!!

Hinterlasse eine Antwort