Mini-Album Sommer

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Endlich! Nur noch eine Woche Schule, dann ist es so weit! Ja, ich weiss, in spätestens zwei Wochen werd ich jammern, dass die Kinder gelangweilt sind und ich mich auf die Schule freue, aber….erstmal: endlich!

Wir haben dieses Jahr keinen Urlaub mit Wegfahren und allem geplant, aber einige Ausflüge hier in der Gegend und dafür gibt es nun ein vorbereitetes Sommer-Album, wieder dank „5 Wochen – 5 Mini-Alben“.


Sommerliche Farben aussen auf dem Umschlag aus Graupappe. Als kleines Highlight ist noch ein weiterer Streifen auf den Umschlag geklebt, wie man hier sieht:


Ne, geniale Verzierungsidee! Innen lauter Streifen aus doppelseitigem PP in sommerlichen Farben, die ich dann je nach Ausflugsziel passend ordnen werde. Der Umschlag ist schmaler als 12″ und die PP-Streifen wurden nicht einfach gekürzt, sondern umgeklappt, was eine schicke Idee für einen Journalingstreifen ist oder für sonstige Verwendungen.
Zwischendrin immer auch Taschen aus kraftfarbenem Umschlagpapier für Eintrittskarten und ähnliches.

Und nun wartet es darauf, gefüllt zu werden und ich bin guter Hoffnung, dass es dank der Vorbereitungen kurz nach Ende der Sommerferien fertig sein wird.

(c) blebt.blogspot.com
Primark

Kategorien: Scrapbooking

2 Kommentare

  • Nicole M. sagt:

    Tolle Idee! Sehr kreativ.

  • Scrap-Angel sagt:

    Ein tolles Album hast du da gemacht. Da machen sich die Ferienbilder bestimmt gut. Sorry, ich hab’s noch nicht geschafft das Candy zu verschicken. Bei mir kam ungeplant so viel gerade zusammen. Am Samstag oder Montag komme ich aber zu Hermes. Dann ahst du es ganz bald. LG Yvonne

Hinterlasse eine Antwort