Neue Kissen hier und da….

Gestern nachmittag hatte ich das große Vergnügen hatte, bei Nate (die dringend einen eigenen Blog braucht – und einen DaWanda-Shop für ihre total schicken genähten Sachen!!!) der Entstehung dieses schicken Kissens beizuwohnen


das seither im grün-weiss-pinken Ensemble in unserem Schlafzimmer einen weiteren Farbklecks bietet.


Und ich hab gaaaaaaaaaaanz genau aufgepasst und mir alles gemerkt, hoffe ich….

Gestern Abend hab ich dann in einem Anflug von wildem Eifer noch Stoff zugeschnitten und heute Morgen dann angefangen zu nähen und so entstanden diese drei schicken neuen Sofakissen für’s Wohnzimmer


Tja, nun fehlen mir noch ein paar mehr Kissen aus der IKEA-Fundgrube und vielleicht noch ein anderer, zu diesem Kissenstoff hier passender Stoff (der übrigens auch ein IKEA-Fundgruben-Fundstück für billiges Geld war!) und dann schaut’s auch im Wohnzimmer demnächst richtig supergemütlich aus….

Nebenbei hab ich heute früh noch was Wichtiges für die Waldpiraten vorbereitet, das zeig ich Euch dann morgen!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Haus und Garten

1 Kommentar

  • Nate sagt:

    WOW, die Sofa Kissen sind echt edel!

    Und das Kissen im Schlafzimmer…
    Jaja, eigener Blog und so. Ich komm ja nicht mal Deinem hinterher. *g*

Hinterlasse eine Antwort