Null-acht-13-Suche 09/2010

Und wieder einmal ist es Zeit, die witzigsten Suchanfragen zu veröffentlichen, über die Googlesucher zu meinem Blog fanden. Sorry für den einen Tag Verspätung, aber gestern war ich zu sehr im Traumschloss-Bau-Stress! ;o)

„kartoffelstiege kaufen“
Ähm, nun ja, wer auch immer das machen möchte…..ich habe sowas nicht, ich verkaufe sowas nicht und überhaupt hab ich mit Kartoffeln nur recht wenig am Hut.

„selbstgemachte geburtstagskarte als teufel“
Okay, coole Idee! Hab ich noch nie gemacht und zu Geburtstagen jenseits der 60 find ich das auch ein wenig makaber, aber ich merk’s mir mal, ja!?

„whisky – sketche“
Also, ich vermute jetzt einfach mal, dass es auf die Sketche gar nicht soooooo sehr ankommt. Verteilt einfach VORHER genug Whisky, dann ist der Sketch witzig, egal wie witzig er tatsächlich ist…….wenn man jetzt mal von Sketch im Sinne von „kurzes Bühnenstück“ ausgeht. Wie ich einen Scrapbooking-Sketch mit Whisky in Verbindung bringen soll, erschliesst sich mir noch nicht – und für einen kreativen Schluck aus der Whiskyflasche ist es noch zu früh, von daher überlass ich das jetzt einfach Eurer eigenen Phantasie!

„wo lebt der ohrwurm“
Hier nicht, jedenfalls! Hoffe ich! Und wenn doch, dann hab ich ihn schon länger nicht gesehen. Aber, nun ja, hier in BaWü leben ja einige sonderbare Gestalten, tät mich net wundern, wenn vielleicht doch ein Ohrwurm darunter wäre.

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Null-acht-13-Suche

Hinterlasse eine Antwort