Null-acht-13-Suche 11/2011 – nachgereicht!

Okay, diesmal mit deutlicher Verspätung – und nach laaaaanger Pause! Sorry! Aber ich dachte, es sollte mal wieder eine Folge aus der Reihe „Wundervolle Suchbegriffe“ geben, will heissen: über welche Suchbegriffe bei Google kamen Leser auf meinen Blog.

Los geht’s!

„gut trinkbare liköre pfefferminz „
Flüssig genug sollte er halt sein, der Likör, dann flutscht das schon irgendwie….

„hemden bügeln“
NICHT meine Aufgabe! Definitiv nicht! Völlig falsche Adresse für so ne Suchanfrage! Sorry!

„lieblinslid kinder“
Rechtes. Oder linkes. Mehr Auswahl is‘ nich’!

„sprachförderung mit der fliegenklatsche“
Hilft vor allem bei Ausspracheschwierigkeiten des Lautes A und der Lautkombination AU – wird jedoch in deutschen Schulen nur selten angewandt.

„weihnachten kommt immer so plötzlich lustig“
Ja, jedes Jahr kommt es plötzlich – wer das noch lustig finden kann, dem ist nicht mehr zu helfen!

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Null-acht-13-Suche

3 Kommentare

  • Nate sagt:

    Wie findest Du sowas?
    Faszinierend!

  • Hallo Bianka,

    das ist ja mal eine lustige Idee für eine Blogreihe… sollte ich auch glatt mal machen, aber meine Suchbegriffe sind nicht halb so interessant wie Deine :)

    Viele Grüße, Stefanie

  • Kati sagt:

    Hmm – wo bitte findet man heraus über welche Suchbegriffe die Leute kommen??
    Aber meine sind bestimmt nicht so witzig.
    Ich bin über den Narrenhändeblog hierher gekommen und hab mich schon köstlich unterhalten bei dir. lg
    Mamapia
    (katipiakoellner@gmx.de)

Hinterlasse eine Antwort