Null-acht-13-Suche

Ab heute gibt es in hoffentlich regelmässigen Abständen eine neue witzige Serie hier im Blog: die Null-acht-13-Suche!

Ich bin immer wieder erstaunt, über welche Suchbegriffe mein Blog entdeckt und auch angesurft wird – und das ist oft witzig genug, um es mit Euch zu teilen.

Hier nun also die Null-acht-13-Suche der letzten 4 Wochen….

„foto mit stiefelabdruck auf der jacke
Tja, ich bin ja kein Foto-Guru, aber ich würde es mit einem matschigen Stiefel und einer möglichst weissen Jacke versuchen. Aber von mir habt Ihr die Idee nicht, wenn Mama dann schimpft!

„hochzeitsmotto kleiner prinz“
Da ich bis gerade eben nicht einmal wusste, dass der kleine Prinz verheiratet ist, bin ich da leider keine grosse Hilfe! Sorry!

„kinderzeh“
Ist da beim Stiefelabdruck auf der Jacke was schiefgelaufen? Mensch, zwischen Jacke und Stiefel sollte auf jeden Fall KEIN Kinderfuß mehr sein, okay?

„zerbrochenes glas im kindermund“
DAS gibt dann auf jeden Fall Ärger mit Mama, selbsdt wenn die großmütig über die Sache mit der schicken weissen Jacke und dem Matschestiefel hinweggeschaut hat!

Nun denn, dann bin ich mal gespannt, was für Suchbegriffe für die nächste Null-acht-13-Suche auftauchen……

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Null-acht-13-Suche

Hinterlasse eine Antwort