Türhänger vom Anfänger-Workshop

Am letzten Samstag war wieder ein Anfänger-Workshop bei Scrappiness! Irgendwie mach ich die total gerne, es ist einfach immer wieder schön!

Diesmal waren wir nur zu dritt. Wie immer haben wir gemeinsam ein Layout zur Nutzung als Türhänger gemacht, damit jeder mal gesehen hat, was wann wie und warum…..so ein Layout entsteht. Leider hab ich nur einen der anderen beiden Türhänger fotografiert, mal sehen, vielleicht kann ich bei Gelegenheit den anderen noch nachreichen!?

Dies hier ist mein Werk:


Das Foto stammt von Pixelio, das Papier ist Core’dinations Cardstock und von MyMind’sEye das tolle RockOn. Bissl Blümchen, bissl Brads, bissl distressed – und fertig!

Dieses tolle, farbenfrohe Werk entstand aus den Händen meiner inzwischen ebenfalls scrap-infizierten Freundin:


Die Fotos beiden von Pixelio, der CS ebenfalls Core’dinations und das Papier ist von BoBunny das Love Shack Groovin‘ – einfach genial und die Kombi ist echt gut gewählt!

Ich hoffe, ich kann das dritte Werk noch nachreichen, mal sehen, ob ich ein Foto davon auftreiben kann…..
Jedenfalls hat’s mir wieder mal richtig Spass gemacht und ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedliche Werke selbst bei blutigen Anfängern herauskommen! Danke Mädels und hoffentlich bis bald mal……

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Designteam, Scrapbooking

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort