Unterstütze mich!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mich unterstützen kannst:

Du kannst bei Amazon einkaufen. Zum Beispiel alle Geburtstagsgeschenke für dieses Jahr. Oder einen riesigen Berg Bücher. Oder einen Kindle. Oder irgendetwas anderes – Amazon hat ja alles! Wenn du das über diesen Link hier tust, bekomme ich einen kleinen Betrag von Amazon.

Du kannst mir auch über Flattr Geld spenden. Unter jedem Artikel findet sich ein grüner Flattr-Button, mit dem du mir einen kleinen Geldbetrag spenden kannst. Dazu musst du ein ein Konto bei flattr.com haben, damit kannst du über diese grünen Buttons Geld an Blogger, Podcaster und Webseitenbetreiber “verteilen”. Oder meinen Blog sogar abonnieren, dann bekomme ich jeden Monat ein wenig Geld von dir geflattrt.

Du kannst zum Beispiel auch mein Sponsor werden – wenn Du eine Firma hast oder ein besonderes Angebot. Ich kann gerne ein Banner hier einbinden. Mehr dazu gerne per Mail.

Du kannst mir einen Wunsch erfüllen – ich habe einen langen Wunschzettel auf Amazon eingerichtet. Wenn du eines der Produkte kaufst, wird es automatisch an mich geschickt. Meinen Wunschzettel findest du hier.

Ich danke dir für jede Art der Hilfe von Herzen. Das Blog liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich, wenn ich es noch lange weiter betreiben kann. Ausserdem unterstützt du mit deiner Hilfe auch meine anderen Projekte Freeboulder, Attachment Parenting und -wortgewandt-.

Die wertvollste Art der Hilfe darf ich natürlich auch nicht vergessen: Unterstützt mich durch Eure Kommentare und Mails und sagt einfach weiter, dass es dieses Blog gibt! DANKE!

Hinterlasse eine Antwort