Verlosung "Das Attachment Parenting Buch"

Ich habe den Sommer damit verbracht, ein wundervolles Buch zu übersetzen. Ist ja mein Job und es macht mir immer noch unglaublichen Spaß – auch wenn so ein komplettes Buch echt viel Arbeit ist!

Jedenfalls hatte ich nun letzte Woche endlich, endlich die ersten gedruckten Exemplare in der Hand und hab sie geherzt und geküsst und gestreichelt, ehe ich mich getraut habe, sie auszupacken. Das Buch ist aber auch echt schön geworden und ich bin ganz stolz, dass ich es übersetzen durfte.

Ich habe vom Verlag einige Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen und auf meinem Online-Magazin „Attachment Parenting“ einige verlost. Im Moment läuft gerade wieder eine Verlosung und die Chancen stehen noch ganz gut, also vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen?

Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem tologo-Verlag bereits in den Startlöchern steht – naja, oder zumindest kurz davor! Verraten wird aber noch nix! ;)

(c) blebt.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort