Weihnachtliches Geschenkset

Nachdem die Beschenkte es gestern bekommen hat, kann ich es heute endlich hier zeigen.

Es gab ein kleines weihnachtliches Geschenkset bestehend aus einem Kärtchen, einer kleinen Flasche selbstgemachtem Rhabarber-Vanille-Likör in passendem Design und einem Schoko-Pralinchen, ebenfalls in passender Verpackung.


Das Kärtchen war – ehrlich gesagt *rotwerd* – ein Überbleibsel vom letzten Jahr.


Das Schild an der Flasche wurde dem Kärtchen angepasst.


Und mit einigen weiteren Papierresten entstand noch die Verpackung für die Praline.

Da lohnte es sich mal wieder, in der Restekiste zu kramen – es waren nämlich noch Schnipsel da von der Kartenproduktion des letzten Jahres.

Und so wurde der Rhabarber-Vanille-Likör gemacht:

(c) blebt.blogspot.com
Kategorien: Karten, Scrapbooking

1 Kommentar

  • Nate sagt:

    Ein Küßchen!!!
    Die Verpackung sieht ja soooooooo genial aus!
    Die Karte und das Etikett sind auch super, aber die Verpackung!! SÜÜÜSSS!!

Hinterlasse eine Antwort